Forum demokratischer Sozialismus
21.05.2008

Einladung zur Delegiertenberatung des fds

Liebe Freundinnen und Freunde des demokratischen Sozialismus,

am Vorabend des Bundesparteitags unserer Partei in Cottbus, also am Freitag, dem 23. Mai 2008 wollen wir ab 21 Uhr unsere Delegiertenberatung durchführen. Der späte Beginn erklärt sich aus verschiedenen Gremienberatungen am selben Tag und langer Anreisezeiten der Delegierten insbesondere aus den alten Bundesländern.

Unser Tagungsort, den freundlicherweise die Cottbusser LINKE organisiert hat ist die

Freizeitoase am Amtsteich, An der Wachsbleiche 2 in 03046 Cottbus.

Wir haben das komplette Café am Freitag ab 18:00 Uhr zur Verfügung. Essen und Getränke sind also kein Problem. Die Lokalität liegt innenstadtnah und sämtliche Hotels sind fußläufig.

Wir wollen uns über den Leitantrag, Anträge, Ändeurngsanträge und natürlich die Personalentscheidungen verständigen. Inga, Caren, Udo und ich werden hierzu einen Vorschlag vorbereiten.

Ich wollte auch darüber informieren, dass für diejenigen aus unserem Zusammenschluß, die nicht Delegierte des Bundesparteitags sind, aber trotzdem teilnehmen wollen, bspw. um unseren Infostand zu betreuen, wenn sie gering oder gar nicht verdienend sind, die Möglichkeit besteht, Reisekosten abzurechnen. Um Unterkünfte müssten sich die Interessierten allerdings selbst bemühen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

PS: Wer noch Bilder kucken möchte vom Bundestreffen, hier klicken

http://web.mac.com/liebich/iWeb/Stefan%20Liebich/fds%20Bundestreffen.html




Hinweise und Banner



  • Die Linke

Newsletter

Newsletter verwalten